Fernwartung
Haben Sie Verständnisfragen zu unseren Produkten oder ein technisches Problem?
Gerne hilft Ihnen ein CAS-Support-Mitarbeiter online weiter: Per Fernzugriff über die Desktop-Sharing-Plattform Teamviewer kann der Supportmitarbeiter beispielsweise PC Einstellungen oder auch Installationen bei Ihnen vornehmen.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Vereinbaren Sie einen Fernwartungstermin. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Fernwartung
- Klicken Sie hier für Fernwartung/Remote-Sitzungen
- Starten Sie die heruntergeladene Datei.
- Teilen Sie dem Support Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort mit.
Webinare
- Klicken Sie hier für Meetings/Webinare mit mehreren Teilnehmern
- Starten Sie die heruntergeladene Datei.
- Geben Sie Ihre ID ein, die Sie von uns erhalten haben.