04/05/23Herzliche Einladung zum Customer Centricity Forum

Am 29. Juni 2023 ist es so weit: Die CAS Software AG lädt zum zum Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe ein.


Customer Centricity Forum 2023Das Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt zukunftsorientierte Hochschule, ihre Mitglieder zu begeistern und so den nachhaltigen Erfolg langfristig zu sichern. Mit dem Customer Centricity Forum möchten wir Sie über aktuelle CRM-Trends, neue Mitgliederbegeisterungsaktivitäten und Digitalisierungs-Chancen informieren, um Ihre Hochschule und Ihre Zukunftsfähigkeit zu stärken.

Lassen Sie sich von einem vielseitigen Programm mit inspirierenden Speakern und Impulsen für gelingende Mitgliederbeziehungen und zukunftsstarke Hochschulen, praxisnahen Highlights der CAS Lösungen, spannenden Insights und Best Practices begeistern.

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Networking und tauschen Sie sich mit anderen Hochschulvertretern und Digitalisierungsexperten aus.

Die Teilnahmegebühr beträgt 240,- Euro zzgl. MwSt., bei Anmeldung bis zum 15.05.2023 profitieren Sie von einer vergünstigten Teilnahmegebühr von 190,- Euro zzgl. MwSt.

Melden Sie sich gleich an, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Jetzt anmelden

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.customer-centricity-forum.de