16/09/21Erstes Treffen der CAS Campus Kunden-Community

Enge Beziehungen, die auf Vertrauen und Transparenz basieren, haben für CAS höchste Priorität. Aus diesem Grund haben wir uns am 28. Juli 2021 erstmals gemeinsam mit unserer Kunden-Community außerhalb anderer Tagungen und Konferenzen getroffen. Neben der Pflege erfolgreicher Beziehungen ist uns dabei vor allem daran gelegen, dem Austausch unserer Kunden untereinander noch mehr Raum zu geben.

Ziel war ein digitales Treffen fernab von Kundentag und anderen Tagungen, das uns unkompliziert mit unseren Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen bringt.

Neben einem Einblick in aktuelle Themen der CAS, fand ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern der Hochschulen statt. Themen rund um das Veranstaltungs- und Prüfungsmanagement wurden besprochen und die Rolle der Dozierenden an den Hochschulen diskutiert.

Als Highlight konnten wir Vertreter von drei verschiedenen Hochschulen als Moderatoren und Vertreter der Community festlegen.

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und sind jetzt schon auf weitere Treffen in diesem und den kommenden Jahren gespannt.